Theaterabteilung Fuchsstadt
Datenausgabe wählen Guestbook
Guestbook Eintragen in das Gästebuch | Administration
Hier kannst Du die bisherigen Gästebucheinträge lesen. Zum eintragen in das Gästebuch benutze bitte den Link oben rechts.
Name Eintrag
15) Das Wirtshaus im Spessart 2007
E-Mail von Das Wirtshaus im Spessart 2007
Homepage
Liebe Theater-Freunde!

Erneute Aufführung von Wilhelm Hauff`s Episode
"DAS WIRTSHAUS IM SPESSART" (www.das-wirtshaus-im-spessart.com)
im Juni - August 2007 auf der Freilichtbühne vor dem Wasserschloss Mespelbrunn.

Unsere Mespelbrunner "Spessart-Bühne" gibt das Wirtshaus zum Besten und freut sich auf einen Gegenbesuch auf der Webseite: www.spessart-buehne.de

Wir würden uns freuen, Sie im Sommer 2007 in Mespelbrunn begrüssen zu dürfen

und verbleiben

mit freundlichen Grüssen aus dem Spessart

Ihre
Karin Christ

Mittwoch, 21 Dezember , 2005 um 13:03
8) Matthias Stockmann
E-Mail von Matthias Stockmann
Homepage
Nach einigen Problemen mit dem Webspace sollten nun Einträge in das Gästebuch wieder gehen.

Weitere Einträge erwünscht...

Freitag, 12 November , 2004 um 23:50
7) DJ Axel
E-Mail von DJ Axel
Homepage
Hallo Matthias,

die Homepage ist echt gelungen, weiter so !!!

cu

DJ Axel

Montag, 30 September , 2002 um 20:23
6) Thomas Rückoldt (Joe)
E-Mail von Thomas Rückoldt (Joe)
Na toll jetzt habe ich 35 Jahre meines Lebens in Hammelburg Diebach und sogar ein paar Jahre in Fuscht verbracht, habe es aber irgendwie nie auf die Reihe gebracht den Fuschter Theaterkult zu geniesen. Immer nur wenns rum war mußte ich mir erzählen lassen wie schöns doch wieder war naja nun bin ich leider weg und die ISI meine alte L.... hört auf als Akteurin.
Trotzdem finde ich eure Homepage echt gelungen und macht weter so.
Gruß auch an Olli, Steffi, Karina, Armin, und wer mich sonst noch so gemocht und gehasst hat.
Tom aus dem Rhön Grabfeld ( Trappstadt)
PS: Was passiert jetzt eigentlich mit den Riesen Rasierspiegeln für den lieben Gott in eurer schönen Saalewiese????????????>(Erdfunkstelle)

Donnerstag, 25 Juli , 2002 um 20:19
5) Andrea Mohr
E-Mail von Andrea Mohr
gratulations!!!!
eure aufführung war super, wetter hat gepasst, der ganze stress, die ganze arbeit haben sich gelohnt!!! das stück selber war keine leichte kost. aber sehr beeindruckend.
grüsse aus morlesau (besonders an die isi) von
andrea

Donnerstag, 25 Juli , 2002 um 14:16
4) Matthias Stockmann
E-Mail von Matthias Stockmann
Homepage
Der Umzug auf den neuen Server ist jetzt geschafft. Die Einträge aus dem alten Gästebuch wurden in das neue Gästebuch übernommen.
Sonntag, 14 Juli , 2002 um 13:38
3) Hans Hirmer
E-Mail von Hans Hirmer
Homepage
Hallo und Grüß Gott aus dem schönen Ingolstadt. Wie Ihr seht erfreut sich Eure Seite großer Beliebtheit. Ich hab mich heute ein bißchen Eure Seite umgesehen und wollt Euch sagen, dass sie mir sehr gut gefallen hat. Ich freu mich schon auf die Bilder und wünsch Euch für Eure Auführung alles Gute. Servus bis zum nächsten Mal
Freitag, 12 Juli , 2002 um 13:58
2) Thomas Eigerdt
E-Mail von Thomas Eigerdt
Hallo Ihr kennt mich zwar nicht aber ich kenne eine Frau aus Euren Reihen Ohh je Ihr tut mir mit der Echt leit !!! ( Isolde Winkler ! ! ! ) Bin ich der erste ??? Wohh Ich fühle mich geehrt !!! Zur Beurteilung sehr schöne und aufschlußreiche Seite, ich wünsche Euch weiterhin alles erdenklich Gute und Viel Erfolg mit möglichst wenig Pannen.Tschüß Euer THOMAS
Freitag, 12 Juli , 2002 um 07:58
1) Matthias Stockmann
E-Mail von Matthias Stockmann
Homepage
Herzlich Willkommen im Gästebuch der Theater- und Kulturabteilung Fuchsstadt. Hier könnt ihr alles eintragen was ihr möchtet.
Fehler der Seite können hier ebenfalls eingetragen werden.

Freitag, 12 Juli , 2002 um 03:15
HTLM Code ist angeschaltet in dem Gästebuch